zur Startseite

Offene Stellen:

Kaufmännisch
Aschaffenburg
Sachbearbeiter (m/w) zur Unterstüzung des Kundendienstes

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH.

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

HAUPTAUFGABEN:
  • Bearbeitung von Ausfuhrerklärungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Koordination und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge
  • Abwicklung von Reklamationen und Gewährleistungen
  • Unterstützung des Teams Customer Support
PROFIL:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in SAP/ R3 und MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Gerne Berufsanfänger
STATUS: ab sofort, ab E3 + Zulagen
EINSATZORT: Alzenau


Auf diese Stelle online bewerben

Zurück zur Übersicht

Luchs Gundolf
Niederlassungsleiter
Telefon: 06021 442 66-0
Telefax: 06021 442 66-10
E-Mail: