zur Startseite

Offene Stellen:

Kaufmännisch
Aschaffenburg
Empfangsassistent (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH.

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

Wir suchen ab sofort einen Empfangsassistenten (m/w).

 

HAUPTAUFGABEN:
  •  Administrative Unterstützung eines definierten  Unternehmensbereichs
  •  Reiseorganisation (Buchung von Reisen, Visumanträge)
  • Buchung von Zeiten sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Bedarfsanforderungen und Bestellungen in SAP
  • Empfang und Registrierung von Besuchern sowie Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
PROFIL:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Einkauf oder Facility Management von Vorteil
  • Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit und Flexibilität
  • Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
STATUS: langfristig,
EINSATZORT: Aschaffenburg und Umgebung


Auf diese Stelle online bewerben

Zurück zur Übersicht

Anna Bärenklau
Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau
Telefon: 06021 44 266-0
Telefax: 06021 44 266-10
E-Mail: