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Offene Stellen:

Kaufmännisch
Aschaffenburg
Assistant Operation Services (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH.

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

HAUPTAUFGABEN:
  • Unterstützung des Managers Operation Services und der Teamleiter in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen
  • Pflege der Prozesskennzahlen und Fehlerdokumentationen
  • Planung, Koordination und Überwachung von Abläufen sowie Arbeitsaufträgen
  • Erstellung monatlicher Reports und Statusberichte über Leistungskennzahlen inklusive der Kundezufriedenheit
  • Planung und Organisation von Lieferanten- und Kundenbesuchen sowie Dienstreisen
PROFIL:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Power Point)
  • SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
STATUS: ab sofort, langfristig
EINSATZORT: Aschaffenburg


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Margret Höflich
Niederlassungsleiterin
Telefon: 06021 44 266-0
Telefax: 06021 44 266-10
E-Mail: