zur Startseite

Offene Stellen:

Medizinisch
Lahr im Schwarzwald
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

HAUPTAUFGABEN:

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

PROFIL:
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein (z.B. beim Umgang mit Arzneimitteln oder zahnme­dizinischen Geräten und Instrumenten sowie beim Einhalten der Hygienevorschriften)
  • Einfühlungsvermögen (z.B. beim Eingehen auf die persönliche Situation von Patienten)
  • Geschicklichkeit (z.B. beim Vorbereiten von Füllungen oder Abdruckmassen für Gebissabdrü­cke)
  • Verschwiegenheit (z.B. Schweigepflicht beim Umgang mit Daten der Patienten)
  • Enger Körperkontakt mit Menschen, z.T. Infektionsgefahr
EINSATZORT: Lahr

Nikita Becker
Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann
Telefon: 07821-92046-0
Telefax: 07821-92046-10
E-Mail: